Kaminrestaurant

wo Tradition auf Moderne trifft

Unser Restaurant mit Kamin

Leise schweben Klavierklänge über die Terrasse, die barocke Kulisse von Schloss & Park Pillnitz schimmert im Abendlicht – einen romantischeren Ort für ein Dinner gibt es kaum. In der traumhaften Pillnitzer Schlossanlage, rund 10 km vom Stadtzentrum Dresdens entfernt, lässt es sich stilvoll wohnen und genießen. Romantisches Flair, historische Umgebung und ausgezeichnete Küche, für die unser Küchenchef Thorsten Bubolz steht, sind inklusive.

Traditionelle Küche

Abend für Abend verbindet unser Küchenchef Thorsten Bubolz sächsische Tradition mit internationaler Kochkunst auf das Bekömmlichste und Nachhaltigste. Und das bei einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Weine vom Pillnitzer Spitzenwinzer Klaus Zimmerling und anderen regionalen und internationalen Weingütern begleiten das Essen.

11. November 2016 – Berk K. // Tripadvisor

Eigentlich haben wir nur ein gutes Hotel für zwei Tage in Dresden gesucht, um einen Ausstellungsbesuch zu umrahmen. Gefunden haben wir zudem eine ausgezeichnete Küche und sehr angenehmen Service. Die servierten Gerichte waren ansprechend angerichtet, aber nicht vordergründig auf Optik ausgerichtet. Und vor allem: der Geschmack hielt, was dem Auge versprochen wurde. Das ist leider nicht immer der Fall. Wir waren also rundum zufrieden.

11. November 2016 – Berk K. // Tripadvisor
28.08.2016 – Jörg S. // Quandoo

Beide angebotenen Menüs waren sehr lecker und der Service gefiel uns ausgezeichnet und der Ort Schloß Pillnitz ist einfach gut. Also ich kann das Restaurant nur empfehlen

28.08.2016 – Jörg S. // Quandoo
26. Mai 2015 – ktreppschuh // Tripadvisor

Wir waren 12 Personen und jeder einzelne war begeistert von der hervorragenden Küche. Zudem gab es eine Vielfalt der Gerichte, so dass man wirklich eine gute Bandbreite hatte. Die Bedienung war einfach nur Spitze! Aufmerksam und sehr unterhaltsam und perfekt!

26. Mai 2015 – ktreppschuh // Tripadvisor
3. Mai 2015 – antares95 // Tripadvisor

An einem sonnigen Sonntagmittag haben wir auf der Terrasse der Schlossschenke gegessen. Sehr lecker und sehr pfiffige Gerichte. Die Creme Brûlée vom Blauschimmelkäse mit Apfelchutney war ein echtes Highlight, aber auch alle anderen Gerichte lecker und appetitlich angerichtet, freundliches Personal, aufmerksamer Service. Und das trotz hohem Andrangs.

3. Mai 2015 – antares95 // Tripadvisor
5. Februar 2015 – marianne1212 // Tripadvisor

Das essen ist sehr gut ,personal freundlich und aufmerksam ,preise angemessen .gibt nichts zu meckern.

5. Februar 2015 – marianne1212 // Tripadvisor

Die Schönheit dieses Plätzchens

Genießen Sie eine ausgezeichnete Küche an einem der schönsten Plätze Europas.

Bei uns werden erinnerungswürdige Momente kreiert. Romantische Atmosphäre, klassisches Interieur mit Geschichte im Hintergrund und große Gerichte mit Seele
- diese Erfahrungen sind einzigartig -
nur hier, nur jetzt.

Highlights

Gourmet-Abend mit Adriane Moll am 07.04.2017

Genießen Sie ein 4-Gang Abendmenü mit korrespondierenden Weinen
moderiert von der Spitzenwinzerin aus der Pfalz: Adriane Moll.

Ihnen werden pro Gang je 2 Weine zum verkosten vorgstellt.

 

Zum Sonderpreis von 70,00 Euro pro Person (inklusive Weine)
Telefonische Reservierung unter: (0351)26140

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag ab 18:00 Uhr

Am Dienstag, 14.02.2017 - Valentinstag ab 18.00 Uhr geöffnet

Business-Lunch ab 10 Personen von 11:00 – 15:00 Uhr nach vorheriger Anmeldung

Telefonische Reservierung: (0351)26140

Tisch reservieren

Kaminrestaurant buchen

Diese Website verwendet Cookies.

Durch den Besuch akzeptieren Sie unsere Cookie-Politik, nach Ihren Browser-Einstellungen.

OK, schließen